Anita Kiefer

Anita Kiefer hat in den 80er Jahren eine Ausbildung in klassischer Massage und Reflexzonentherapie absolviert und fand so zu ihrer Begeisterung für das Thema Körper und Gesundheit. In Ihrer eigenen Praxis in Kaiseraugst konnte sie sich darin verwirklichen und fand mit diversen Weiterbildungen unter anderem auch zur Mineral- und Bachblütentherapie.

In den 90er Jahren erarbeitete sich Anita Kiefer berufsbegleitend auch noch ein Diplom in einer 3-jährigen astrologisch-psychologischen Ausbildung sowie eine Weiterbildung zur Mediationstherapeutin in Indien.

Nach langjähriger Erfahrung mit Menschen ist Anita Kiefer heute überzeugt, dass nur die Liebe und die Natur etwas zu unserer Gesundheit beitragen können, unter dem Motto: «Medicus curat, natura sanat», der Arzt kuriert, die Natur heilt. Anita Kiefer ist verantwortlich für die Auswertung der BIO-Scan-Analyse und die persönliche Beratung.

anita.kiefer@careforlife.ch

Fredy Haltiner

Seine Grundausbildung bestand aus dem Eidg. Dipl. Handelskaufmann mit einer kaufmännischen Lehrausbildung in der Lebensmittelbranche. Auf dem zweiten Bildungsweg studierte er in Basel Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation und Verkauf. Fredy Haltiner war über 20 Jahre hinweg als selbständig Erwerbender in der Unternehmensberatung tätig mit Schwerpunkt Betriebsanalyse, Organisation, Kommunikation und Teambildung. Seine Kompetenzen erweiterte er in der Erwachsenenbildung mit Focus auf Kaderführung, Betriebsanalyse und Teambildung.

An der Think Akademie und der Synapse Akademie in Stuttgart erwarb er in einem 3-jährigen Lehrgang die Zertifizierung als Master-Trainer in der NLP-Ausbildung (Neuro Linguistische Programmierung mit Fachkenntnissen der psychologischen Motivation und Begleitung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen). Am Scheelen-Institut für Managementberatung in Waldshut erweiterte er seine Kompetenzen in der Diagnostik von Leadership-Check, Karriere-Check und Motivations-Analysen.

Nach der Marktfreigabe durch die NASA Inc. in den USA lernte er das BIO-Scan System kennen, wurde auf dem Gerät ausgebildet und erwarb die gewerbliche Lizenz für dessen Anwendung mit der Firma Care For Life in der Schweiz. Fredy Haltiner ist verantwortlich für den organisatorischen und technischen Bereich vom BioScan-SWA System.

fredy.haltiner@careforlife.ch